reise-bucket-list

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallo,
ich bin Kristina, ich liebe das Reisen und finde: Jeder sollte eine Reise-Bucket-List haben!!!


Meine ist  sehr lang und ein paar Ziele konnte ich schon von meiner Reise-Bucket-List *streichen*, obwohl streichen das falsche Wort ist, denn einige Orte werden immer auf meiner Bucket-List stehen, wie New York, Las Vegas, oh ich liebe diese Stadt, L.A., Miami...diese Städte sind so voller Leben, man kann immer wieder neue Dinge entdecken und erleben - herrlich!

Reisen ist wunderbar!
Das Planen, es erhöht meinen Herzschlag!
Das Recherchieren, es steigert die Vorfreude!
Das Buchen, es läßt meinen Plus rasen.

Die USA hat es mir angetan: San Francisco, Malibu, Los Angeles, San Diego, Palms Springs, Las Vegas, Fort Meyers, Clearwater, Tampa, Orlando, Palm Beach, Miami, Key West, New York...und ich hoffe, ich darf noch mehr Städte bereisen und noch oft zurück kommen.

Vielleicht kann ich Euch das Reisen schmackhaft machen, Euch meine Leidenschaft näher bringen und euch den einen oder anderen Tipp geben. Seit meinem ersten Roadtrip bin ich süchtig - süchtig nach Reisen, nach Abenteuern und neuen Erfahrungen.

REISEN VEREDELT DEN GEIST!!!

...und räumt mit unseren Vorurteilen auf!!!

 

Alter: 38
aus: 22767 Hamburg
 

Ich mag diese...

Musiker: Kings of Leon
Lieder: ...
Supersoaker
Manhatten
Sendungen: SATC
CSI
Filme: Last Vegas
ein unmoralisches Angebot
Schauspieler: Morgan Freeman
Autoren: Gabi Hauptmann
Hobbies: Freunde
Essen
Reisen
Orte: Hamburg
USA



Mehr über mich...



Werbung