reise-bucket-list

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!!
 

Letztes Feedback

Meta





 

SAN FRANCISCO - 2011 WestCoast von San Francisco über L.A. über Palms Springs nach Las Vegas

2011 USA Westcoast - es ist endlich soweit 

Unser Rundreise geht los im Februar, das Wetter soll dann ganz ok sein an der WestCoast.
Mit British Airways geht es nach San Francisco, der Flug ist lang, aber die USA jede Stunde wert!

Das erste Mal mit einem Mietwagen durch Kalifornien. Wir sind aufgeregt, wir haben einen SUV gebucht. Als wir die Schüssel zu unserem Geländewagen bekommen und den Wagen das erste mal sehen, tanzen wir vor Freude.


2 Nächte San Francisco
Wir machen uns auf in die City San Francisco, der Puls steigt ziemlich schnell an.

 image

Die Fahrt geht zur Golden Gate Bridge, es ist unglaublich, wir sind in SFO!!! Es ist fast unwirklich und so richtig haben wir es noch nicht realisiert.
Das ändert sich in den nächsten Tagen. Meine leichte anfängliche Nervosität auf den Straßen der USA legt sich sehr schnell und fühle mich sicher mit unserem SUV. Eine Hop-on-Hop-off-Tour ist Plicht, wir sehen sehr viel, leider auch, dass unser Ho
tel im *Homeless Area* liegt. Das trübte leider das gesamte Bild von SFO. Pier 39 gefiel uns sehr gut, der Salmon im Hard Rock Café am Pier war toll. Das ganze Areal hat uns gut gefallen.

Weiter geht's nach PISMO, der Zwischenstoppp auf dem Weg nach Los Angeles. Die Strecke ist lang, leider sind wir auf dem Highway 101 und nicht auf dem Highway 1 an der Westcoast.

TIPP:

- die Lage des Hotels ist wichtig für einen guten Urlaub, gebt nen Euro mehr aus, bevor Ihr Euch ärgert
-Pier 39 ist sehenswert.

 image

- hört nicht immer auf Euer Navi, wir nennen es *Tilly*, denn Tilly hat nicht immer recht und man verpasst viele schöne Stellen, also auch mal mutig sein und ab vom MAINSTREEM
- Leider sind wir nicht nach Alcatraz, beim nächsten Mal!!!

8.2.11 01:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen