reise-bucket-list

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!!
 

Letztes Feedback

Meta





 

2012 USA Westcoast die Zweite - Los Angeles > San Diego > Las Vegas

5. Tag

Wir haben abends im Best Western im Hotel Circle von San Diego eingecheckt. Das Zimmer ist geräumig und so wie die meisten Hotels dieser Kategorie: 2 QueensizeBetten, Kaffee-Station, Bügelutensilien, etc

Breakfast ist nicht inklusive, nebenan ist ein kleines Diner, mit hot chocolate für mich und RiesenMuffins für Vanessa starten wir in den Tag.

SeaWorld steht auf unserer Tagesordnung - SHAMUUUUU
image
Wir machen uns auf, das Navi *Tilly* lotst uns zielgerecht hin. Der frühe Vogel...aber es gibt schon lange Schlangen, wir stellen uns an und dann geht's los.
Wir schnappen uns einen Plan und machen uns auf zu den Eisbären, Pinguinen wir haben einen Zeitplan für die Shows...als wir im Hai-Aquarium auf dem Laufband Richtung Ausgang unterwegs sind, umgeben von Haien, stehen wir plötzlich im Dunkeln.

Noch denken wir, dass es normal ist, aber irgendwie kommt Hektik auf im Park. Wagen mit Wasser und Co. werden durch den Park gekarrt, der Turm ist außer Betrieb und es bilden sich lange Schlangen an den Fress-Ständen.
Im gesamten Park ist STROMAUSFALL!!!
Ahnst du das??? Da fliegen wir über 10,000 km und dann fällt bei SeaWorld der Strom aus.
Viele Areale sind daher gesperrt, da alles aus Automaten kommt, gibt es quasi nichts zu trinken und zu essen LOL.

Wir schlendern noch etwas durch den Park, aber die Shows ohne Action und Musik sind irgendwie merkwürdig...wir beschließen zu gehen.
image
Wir machen uns auf in die City, wir haben Hunger und landen im HardRockCafé San Diego - hmmm lecker Burger!!!
Dann criusen wir noch etwas durch die Gegend und landen an der Küste - WESTCOAST!

Ein schöner Abschluss des Tages.
 

9.3.12 10:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen